Samstag, 11. Dezember 2010

Was wird im Internet gesucht?

Alternativer Titel: Wie platziere ich möglichst viele Wörter in meinem Artikel, mit dem ich möglichst viele Besucher auf meinen Blog locke?

Wirft man einen Blick auf Google Trends sieht man leider nur Begriffe die in den USA gesucht werden.
Hier geht es heute zum Beispiel im die US-Künstlerin Miley Cirus, die wohl auf einer Party nach ihrem 18. Geburtstag eine Bong, gefüllt mit Salvia Herb, einem in Kalifornien legalem Kraut, raucht. Sie wird dabei von ihrer Freundin gefilmt, die entweder bestohlen wurde oder aber das Video mit Absicht im Internet veröffentlicht hat.
Der Vater der jungen Miley, Billy Ray Cirus, äußerte sich auf seiner Twitterseite überrascht über das Video.

Mich überrascht hier gar nichts. Weder dass nach solch einem Kram gesucht wird, noch das nach dem Kiffervideo demnächst wohl auch ein Sextape herauskommt.

Das ganze kann man sich auch schon auf Youtube angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=uCabTdub7E8

Schade ist eigentlich nur, dass so etwas in den GoogleTrends auftaucht und nicht etwa Wikileaks.

So was sagt mir das jetzt? Die Welt ist nicht so, wie sie sein sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen